0 Artikel
im Warenkorb
zur Kasse

Vintage Chic - Iddeen für ein Zuhause mit Geschichte



Cover Country Homes "Möbel im angesagten Shabby Chic-Stil wirken stets gemütlich" - Mit diesen Worten wir das hier im Shop zu findene Sitzmöbel umschrieben, welches in den nachfolgenden Heftseiten auch bebildert wurde.

Hier finden Sie das Cover von "Country Homes" Ausgabe 1/2011.
Hier finden Sie den Artikel von "Country Homes" Ausgabe 1/2011.


Wohnen im Vintage-Look



Cover Homes & Gardenslm Fokus stehen im Onlineshop "Shabbychic Antik" alte Möbelstücke, die sorgfältig aufgearbeitet und so zu neuem Leben erweckt werden. Daneben bietet er aber auch eine große Auswahl an hübschen Wohnaccessoires, Textilien und Papeterieartikeln von bekannten skandinavischen Firmen wie lblaursen, Bloomingville, At Home with Marieke oder Overbeck & Friends.

Hier finden Sie das Cover von "Homes & Gardens" Ausgabe 1/2011.
Hier finden Sie den Artikel von "Homes & Gardens" Ausgabe 1/2011.


Hobby zum Beruf gemacht



Ahrenshagen Ein schöneres Kompliment hätte sich Cornelia Steiner gar nicht wünschen können. „Neulich fragte mich eine Kundin, wann sie denn hier einziehen könne“, berichtet die Inhaberin des Ladens „Shabby Chic & Antik“ in Ahrenshagen. Eine schöne Bestätigung dafür, dass ihr Konzept Liebhaber findet. [...]

Den kompletten Artikel der Ostseezeitung lesen Sie hier.

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG